Band

Bernd

Technik
[Dechnigg]
Unser Sound-Engineer [Saundendschier Namber woann + Knöpflasdreea] im Anblaggd-Team. Unser Sound-Man ist seit Ende 2018 fester Bestandteil der Band und Herrscher über fast 5 kW Verstärkerleistung, damit’s auch so klingt wie’s klingen soll!

Manni

Bass & Gesang
[Bass & G’sang]

Er hat den Groove im Blut und gibt seit 2019 bei uns die tiefsten Töne an. Die Insider wissen natürlich dass er auch noch Keyboard und Gitarre beherrscht.

Phone: +49 160 8295406
Email: info@anblaggd.de

Tobi

Keyboards & G’sang
[Dassd’s & G’sang]

Unser neuer Piano-Man und ab 2020 Live On Stage mit dabei!
Er macht auch keinen Halt vor Gitarre oder Percussion – unser Multi-Instrumentalist!

Oliver

Cajon & Percussion
[Hulzkist’n & Schiddlzeich‘]

Unsere „Rhythmusmaschine“ ist seit 2016 mit am Bord und läuft zuverlässig wie ein Uhrwerk.

Christoph

Gesang, Gitarre &
Mandoline

[G’sang , Giddarr’n &
Mandoliena]

Gründungsmitglied und fit auf allem was Saiten hat.

Tommy

Gesang, Gitarre &
Mandoline

[G’sang , Giddarr’n
& Mandoliena]

Anblaggd-Gründer und „The Boss“ seit 2015. Immer gut für einen schnellen Witz.